Einladung zum nächsten Treffen am 05.06.2019 und ein paar Infos

Veröffentlicht

Hallo zusammen, 
ich möchte euch herzlich einladen zu unserem nächsten SoLaWiR-Treffen am 5.Juni um 19h in der Transition-base. Dieses Treffen hat zum Ziel dass sich alle Gruppen untereinander Vernetzten und ein Austausch aller Mitglieder über aktuelle Ereignisse (z.B.: erstes Gemüse) stattfindet. Daher wäre es wünschenswert, wenn aus jeder AG mindestens eine Person kommen kann (bitte sprecht das untereinander ab!). Jedes weitere Mitglied, dass ein Anliegen/ eine Idee hat und/oder wissen möchte, was gerade so los ist, kann ebenfalls gerne kommen. Es wird aber wie immer auch ein Protokoll mit allen wichtigen Informationen ins Forum gestellt. Wenn jemand größere Agenda-Punkte hat, gerne schon vorher bei mir melden, damit ich einen groben Plan für das Treffen erstellen kann.
Bei unserem letzten großen Treffen hatte ich diese Art von Treffen „Kernteam“ genannt, vielleicht finden wir ja einen neuen Namen dafür, Vorschläge können gerne mitgebracht werden.

Die Eintragung des Vereins wird sich übrigens noch etwas verzögern. Damit leider auch die Möglichkeit der Kontonutzung und das Bezahlen der Gärtner. Über Fortschritte werde ich berichten…

Eventuell könnte sich im Juni eine neue kurzweilige AG gründen, denn an der OTH und Uni findet vom 1-5.Juli eine Nachhaltigkeitswoche statt, bei welcher wir gemeinsam mit Albert und Irene (SoLaWi Tiefbrunn) einen Infostand und ein kleine Präsentation oder auch etwas Kreatives machen können. Sebastian und ich sind schon im Austausch mit den Beiden und den Veranstaltern. Nähere Infos folgen beim Treffen am 5.6.


Und zu guter Letzt: Die Anzahl der momentanen Anteile beträgt etwa 28 und viele mehr aktive und tolle Menschen stecken dahinter 🙂 Das freut mich sehr! Schön das ihr dabei seid und hoffentlich bis bald…

Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch, 

Lena