Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzungs-Treffen

5. Juni 2019 @ 19:00 - 21:00

Hallo zusammen,
ich möchte euch herzlich einladen zu unserem nächsten SoLaWiR-Treffen am 5.Juni um 19h in der Transition-base. Dieses Treffen hat zum Ziel dass sich alle Gruppen untereinander Vernetzten und ein Austausch aller Mitglieder über aktuelle Ereignisse (z.B.: erstes Gemüse) stattfindet.
Daher wäre es wünschenswert, wenn aus jeder AG mindestens eine Person kommen kann (bitte sprecht das untereinander ab!). Jedes weitere Mitglied, dass ein Anliegen/ eine Idee hat und/oder wissen möchte, was gerade so los ist, kann ebenfalls gerne kommen. Es wird aber wie immer auch ein Protokoll mit allen wichtigen Infomationen ins Forum gestellt.
Wenn jemand größere Agenda-Punkte hat, gerne schon vorher bei mir melden, damit ich einen groben Plan für das Treffen erstellen kann.
Bei unserem letzten großen Treffen hatte ich diese Art von Treffen „Kernteam“ genannt, vielleicht finden wir ja einen neuen Namen dafür, Vorschläge können gerne mitgebracht werden.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch,
Lena

Details

Datum:
5. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Transition Base
Keplerstarße 6
Regensburg, Deutschland
Google Karte anzeigen