Hiermit beantrage ich die Fördermitgliedschaft im Verein SoLaWiR e.V.

    Mit meiner Fördermitgliedschaft ermächtige ich den Verein SoLaWiR e.V. den nachfolgenden von mir festgelegten Betrag monatlich bzw. jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SoLaWiR e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Mein Förderbeitrag beträgt Euro.

    Ich möchte den Förderbeitrag (Pflichtfeld)
    monatlichjährlich
    zahlen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Weitere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung festgehalten.

    Datenschutz: