Hiermit beantrage ich die ordentliche Mitgliedschaft im Verein SoLaWiR e.V.

    Ich übernehme den Anteil eines ausscheidenden Mitglieds

    Nachname:
    Vorname:

    Info: Der Beitrag wird normalerweise zum Beginn des Gartenjahres bei der Bieterrunde festgelegt.

    SEPA-Lastschriftmandat:
    Mit meiner Einwilligung ermächtige ich den Verein SoLaWiR e.V. den von mir festgelegten Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SoLaWiR e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden
    selbstverständlich eingehalten. Weitere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung festgehalten.





    Datenschutz: