Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Netzwerktreffen der SoLaWis und initiativen in der Region

17. Oktober 2020 @ 16:00 - 20:00

frei

Am 17.Oktober ab 16h soll im EBW in Regensburg das dritte Mal eine Netzwerkveranstaltung zum Thema solidarischer Landwirtschaft stattfinden.

Aufgrund der Beschränkungen wollen wir uns diesmal in kleiner Runde versammeln und nur mit Vertretern aller bereits existierenden solidarischen Landwirtschaften in der Region um Regensburg, sowie bestehenden Initiativen austauschen. So können wir intensiver über Probleme, Lösungen, die verschiedenen Konzepte, und Ausbau weiterer Neugründungen diskutieren und uns weiter vernetzen.

Wir möchten dich/euch daher herzlich einladen, wenn ihr eine SoLaWi betreibt oder daran interessiert seid eine Neue zu gründen. Bitte meldet euch mit 1-2 Vertreterinnen an, durch eine Email an info@solawir.de. Es wäre zudem toll wenn du/ihr uns bereits im Vorraus Themen oder Fragen schickt/st, damit wir uns besser vorbereiten können. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Bitte beachte, dass wir nicht wissen wie sich die Lage und die Kontaktbeschränkungen in Deutschland entwicklt und es daher sein kann, dass wir kurzfristig die Veranstaltung vertagen oder umstrukturieren müssen. Sobald Klarheit besteht melden wir uns nochmal, spätestens Anfang Oktober.

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
frei

Veranstalter

SoLaWiR e.V.

Veranstaltungsort

Evangelisches Bildungswerk
Am Ölberg 2
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen