Vereinbarung über Mitgliedsbeitrag und Anteilsgröße

Daten des Vereinsmitglieds:

Anteilsgröße (Pflichtfeld)
0,511,52


Die Zahlung erfolgt rückwirkend ab dem 01.04.2019 per
Lastschrifteinzug (Pflichtfeld)
monatlichhalbjährlichjährlich

SEPA-Lastschriftmandat:
Mit meiner Einwilligung ermächtige ich den Verein SoLaWiR e.V. den von mir festgelegten Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SoLaWiR e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden
selbstverständlich eingehalten. Weitere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung festgehalten.


, Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Abrechnungszwecken verarbeitet und gespeichert werden.

Die Vereinbarung endet automatisch mit dem Ende des Gartenjahres am 29.02.2020. Für jedes weitere Gartenjahr muss eine neue Vereinbarung ausgefüllt und an den Vorstand übermittelt werden